#1

{ THESTORYLINE }

in
T H E B L A C K B O A R D ❖ 02.08.2015 22:59
von Ivory Lee Everett | 319 Beiträge

"Wir schreiben für die Northpoint Times und wir interessieren uns sehr dafür, was euch an dieser Stadt so gut gefällt. Also, legt los!"


"Was soll ich groß darüber sagen? Ich bin hier geboren und liebe diese Stadt sehr. Dass ich also in NP geblieben bin... sagt doch schon alles, oder nicht? Ich meine... jemand wie ich könnte doch überall sein Glück finden. Aber ich komm einfach nicht weg. Es gibt hier alles. Schöne Frauen... Gute Clubs... Also, jap. Ich kann nur sagen, dass ich jedem dazu raten würde hierher zu ziehen. -- Sind wir dann fertig? Ich beantworte das eh nur für das gute Essen." - Cailean Gordon


"Northpoint? Ich LIEBE diese Stadt über alles. Ich meine... seht euch doch nur mal um! Wir haben hier alles. Eine Weltmetropole, aber trotzdem das Meer und einen Wald! Wo findet man so etwas schon? Nicht zu vergessen unsere Universität... sie zählt zu den besten in ganz Amerika. Oh! Und, bevor ich es vergessen, wir haben eine sehr niedrige Verbrecherquote. Also ich kann die Stadt nur weiterempfehlen! Je mehr, desto besser. Yaaay!" - Freya Cartright


"Northpooooooint! Ich bin hier geblieben, obwohl ich aus dem wunderschönen London komme. Ich glaube, jeder der dort einmal gewesen ist, versteht, dass es mir hier wirklich gut gefallen muss, wenn ich nicht wieder zurückgehe. Aber nunja... was soll ich noch sagen? Unser Basketball Team ist klasse hier. Tolle Freunde kann man in Northpoint finden, allein wegen denen könnte ich hier gar nicht mehr weg... Sie lassen einen nicht gehen" - Samuel Clayton

Sonne, Strand, Shoppingmetropole. - In Northpoint findet jeder den richtigen Platz. Egal, ob man sich am Strand sonnt, in der riesigen Stadtbibliothek lernt oder das Shoppen in der riesigen Shoppingmall vorzieht - für jeden ist das Richtige dabei.
Vertrauen, Freundschaft, Liebe. - Freundschaft wird in Northpoint großgeschrieben! Ein jeder versucht Beziehungen aufzubauen und die meisten Freundschaften halten auch für's Leben.
Partys, Studium, Verantwortung. Gerade wenn man das Studium beginnt, beginnt auch das Leben erst richtig, oder? Natürlich stehen anfangs Partys im Vordergrund, doch wird einem Jahr für Jahr bewusster, wie wichtig ein guter Abschluss ist. Auf der Northpoint University {NPU} hat man eine zahlreiche Auswahl an unterschiedlichen Studiengängen - und wenn man es noch nicht ganz so mit dem Studieren ernst nimmt... die Partys sind einsame Spitze...


Also, was ist mit euch? Wollt ihr euer Glück hier versuchen? Dann schaut vorbei!


zuletzt bearbeitet 07.08.2015 11:22 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 300 Themen und 1621 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (07.08.2015 22:04).