Internen Gesuche

in
T H E N E W S ❖ 08.08.2015 00:29
von Ivory Lee Everett | 319 Beiträge

Ihr sucht wenn intern ? Immer raus damit!

nach oben springen

RE: Internen Gesuche

in
T H E N E W S ❖ 08.08.2015 00:38
von Scilla Vesta • 2 Beiträge

huhu ihr Lieben^^ Dann würde ich gern als Neue auch schon Gesuche aufgeben

Also es sind ein paar Gesuche ^^

1.
EX Freund und Ex Vater

Wir haben uns vor 5 Jahren kennengelernt und sind 4 Jahre zusammen gewesen,vor ca 6 Monaten haben wir uns getrennt weil du mich nicht mehr mit einem Baby ertragen willst,eine Fette Kuh womit du kein Spaß haben kannst,nein das war nichts für dich. (kann man natürlich auch verändern) Unser Baby ist mittlerweile tot da ich vor 3 Monaten ein Verkehrsunfall hatte und es verloren habe.

2. Bester Freund

Ich würde gern jemanden an meiner Seite wissen der mir zuhört wenn etwas los ist oder Probleme gibt.
Du bist der einzige der mir geblieben ist,meine anderen Freunde haben sich zusammen mit meinem Ex abgewendet.

3. Bruder oder Brüder

+Und noch 1-2 Brüder suche ich ! Ob ihr Voll oder Halbbrüder seid ist mir eig egal.
Ihr solltet euch nur mit mir verstehen,ob es schon immer so war oder ihr euch mit mir angefreundet habt nach dem Unfall kann man ja klären,aber ich möchte gern etwas Familie an meiner Seite wissen :)

4. (Affäre,Freundschaft plus)
Ich bin Bi aber bin seid dem Unfall schlecht auf Frauen zu sprechen,aber vill bist du die die meine Meinung ja ändert?
Wir haben uns in einer Bar kennengelernt hatten unseren Spaß und du hast zurück gerufen... (so ungefähr aber diese Story kann man auch gern noch abändern aber wichtig ist das du auch BI bist ^^ )

so das wars und ich hoffe doch sehr das sich wer meldet Danke fürs Lesen^^

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 300 Themen und 1621 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (07.08.2015 22:04).