#1

Who's wanted? - Suchanzeigen

in
T H E W A N T E D ❖ 03.08.2015 22:46
von Jimmy Everett • 149 Beiträge

Jedem ist es natürlich gestattet eine Suchanzeige zu erstellen. Wir bitten euch jedoch zu beachten,dass ihr alle Informationen auch angebt. Wir wollen nicht nur sehen,wie jemand nach einem Partner sucht und dann nicht mal ein wenig was überlegt. Macht euch also bitte Gedanken!
Und schön wäre auch ,wenn ihr vielleicht auch Namen vorgebt einfach damit man eine kleine Hilfe hat. Das ist jedoch kein Muss!

Avatare werden für Gesuche nicht reserviert!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[center][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/030y4pgilo60z.png[/img]
 
[b]NAME | ALTER [/b]
[style=font-size:10pt][grau] SOZIALER STATUS | BERUF [/grau][/style]
[style=font-size:8pt]{ [i]played by[/i] AVATAR }[/style]
 
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/0310wle1ruz84.png[/img]
 
[style=font-size:10pt]- [i]Hier bitte einmal die Beschreibung deines Charakters.[/i][/style]
 
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/032r02y7bgl41.png[/img]
 
[b]GESUCHT WIRD[/b] [grau]Z.B SCHWESTER,BESTER FREUND[/grau]
 
[b]PROBEPOST [/b] [sup][grau][style=font-size:10pt]AUS DER SICHT DES CHARAKTERS | EIN ALTER | KEINER[/style] [/grau][/sup]
 
[style=font-size:10pt] [b]NAME[/b] [/style]
[style=font-size:10pt] [b]ALTER [/b] [/style]
[style=font-size:9pt] [b]AVATARVORSCHLAG[/b] [grau]xxx[/grau] [/style]
 
[style=font-size:9pt] [b]BESCHREIBUNG[/b] [grau]xxx[/grau] [/style]
[style=font-size:9pt] [b]VERGANGENHEIT[/b] [grau]xxx[/grau] [/style]
[style=font-size:9pt] [b]ZUKUNFT[/b] [grau]xxx[/grau] [/style]
 

[style=font-size:9pt] [b]Sonstiges?[/b] [grau]xxx[/grau] [/style]
[/center]
 


zuletzt bearbeitet 07.08.2015 21:06 | nach oben springen

#2

RE: Who's wanted? - Suchanzeigen

in
T H E W A N T E D ❖ 07.08.2015 21:17
von Cailean Gordon • 37 Beiträge



Cailean Gordon
21 years young

Oberschicht | Student
{ played by Cody Christian }





- Cailean Gordon erblickte vor 21 Jahren in Northpoint das Licht der Welt. Seine Eltern sind schottischer Abstammung, jedoch noch vor seiner Geburt ausgewandert. Er liebt sein Leben als Junggeselle und so natürlich auch auf dem College. Auf jeder Party ist er vertreten und wenn ihm eine junge Frau gefällt, hindert ihn nichts daran, mit ihr ins Bett zu springen. Für eine feste Freundin - sollte er irgendwann soweit sein - möchte er jedoch jemanden, der Klasse hat und ihn ein wenig warten lassen würde. Hierfür hätte er enorm große Ansprüche. Der Charakter des jungen Mannes ist meist auch nicht der Beste. Er ist sehr selbstverliebt, arrogant und versucht immer das zu bekommen, was er gerne möchte - und das sofort. Eines ist jedenfalls sicher. Man hat Cailean ileber zum Freund, anstatt zum Feind...



GESUCHT WIRD meine FAMILIE

Colin; Jamie; Blair;Alison | 26; 24; 19
AVATARVORSCHLAG macht mir einen Vorschlag - Vetorecht behalte ich mir jedoch ein!

BESCHREIBUNG Ich suche meine zwei älteren Brüde, sowie meine zwei jüngeren Schwestern. Blair und Alison sind Zwillinge, jedoch zweieiige. Unterschiedlicher könnten beide gar nicht sein, denn während Blair sich nur auf ihr Studium konzentriert, ist es Alison, die das Leben in vollen Zügen genießt. Partys und Jungs sind bei ihr großgeschrieben. Sowohl Colin als auch Jamie sind sehr verantwortungsbewusste Männer, die es dennoch gerne krachen lassen - jedoch so, dass niemand etwas davon mit bekommt. Von den gemeinsamen Eltern werden beide als die perfekten Söhne angesehen...
VERGANGENHEIT Colin und Jamie sind beide in Schottland geboren im Gegensatz zu Cailean, Alison und Blair.
ZUKUNFT hier möchte ich nichts vorschreiben -- es läuft eben ab, wie es in einer normalen Familie ablaufen würde. Entweder man bleibt eine gute Familie, die zusammenhält oder aber, sie bröckelt auseinander. Cailean ist allgemein jedoch nicht besonders gut auf seine Familie zu sprechen. Er ist eher ein Einzelgänger und trifft sie nur ab und zu an.


Sonstiges? Bitte NUR jemand, der Interesse an der Familie Gordon hat. Ich verlange hierbei KEINEN Probepost. Die Namen sind verhandelbar, jedoch sollten sie Schottisch klingen, da die Familie, wie oben beschrieben, aus Schottland stammt.

GESUCHT WIRD BESTE Freundin

PROBEPOST Hier bitte ich um einen Probepost aus Sicht des Charaktes. Der Post soll bitte von einem der gemeinsamen Spielchen handeln.

irgendetwas Exotisches!
zwischen 20-22 Jahre
AVATARVORSCHLAG freie Auswahl, solange sie gut aussieht, da Cail nie mit jemand 'unschönem' befreundet wäre xD -- bitte niemand von Teen Wolf!!

BESCHREIBUNG Wie Cailean ist auch sie nicht eine der "guten" Menschen. Beide ähneln sich sehr charakterlich - gleich und gleich gesellt sich gern. Sie gehört also zu der biestigen Sorte.
VERGANGENHEIT Beide sind seit der High School befreundet. Während Cail immer an anderen Frauen interessiert war, hatte sie immer gehofft, dass etwas zwischen ihnen passieren würde. Cailean hatte jedoch nie Interesse an ihr - trotzdem zerbrach die Freundschaft nie! Ein gemeinsames Spiel der beiden ist, dass sie sich einen Mann und eine Frau in einer Bar aussuchen und jeder hat eine gewisse Zeit, die/den jenige/n zu verführen. Der Verlierer muss die Getränke vom Abend bezahlen.
ZUKUNFT Hierbei möchte ich nichts vorschreiben. Ich möchte jedoch keine Hoffnungen machen, dass beide ein Paar werden, da ich so etwas NIE suche. Das muss sich im Play ergeben.


Sonstiges? //


zuletzt bearbeitet 12.08.2015 20:08 | nach oben springen

#3

RE: Who's wanted? - Suchanzeigen

in
T H E W A N T E D ❖ 07.08.2015 21:27
von Noël Bennet • 390 Beiträge



NOEL JÉROME BENNET | 25
OBERSCHICHT | NEW ENGLAND PATRIOT ehemalig , BARBESITZER
{ played by TYLER POSEY }



- Noël Jérome Bennet wurde im schönen Paris geboren und lebte dort auch bis er sein 16tes Lebensjahr vollendet hatte. Großgezogen wurde er von sehr religiösen und strengen Eltern. Wie auch seine vier Geschwister wurde ihm von jeher klar gemacht ,dass man in seinem Leben erst jemand war ,wenn man etwas erreichte. Da Noël`s Interessen niemals in der Physik oder im Lehramt lagen machten ihm seine Eltern immer klar,dass sie niemals stolz auf ihn sein würden,weshalb er sich auch dazu entschied allein Paris zu verlassen. Noël zog nach Foxborough und trat dort auch den Pats bei - durch die ganzen Spiele reiste er jedoch unglaublich viel umher. Vor kurzem hat er das ganze jedoch hingeschmissen und sich für ein ruhigeres Leben in NP entschieden..



GESUCHT WIRD Zwillingsschwester | Jüngerer Bruder | Jüngere Schwester | Jüngster Bruder

PROBEPOST AUS DER SICHT DES CHARAKTERS | EIN ALTER | KEINER

NAME Noémie Bennet | Claude Bennet | Yvette Bennet | Félix Bennet
ALTER 25 | 23 | 21| 18
AVATARVORSCHLAG Hierbei überlasse ich die Wahl ganz euch,weil ich glaube,dass man sich in seiner Haut wohl fühlen muss. Es wäre jedoch schön,wenn es jemand mit eher dunklerem Haar wäre.

BESCHREIBUNG Noémie ist wohl das ganze Stolz ihrer Eltern. Ihre gesamte Kindheit war sie das Wunderkind. Sie war immer die klügste der Bennets - nein,viel eher die jenige,die sich am meistne Mühe gegeben hat. Sie blieb auch mit Abstand am längsten bei ihren Eltern wohnen. Sie studiert - wenn sie das Studium noch nicht beendet hat - etwas in Richtung der Physik. Sie und Noel haben kein sonderlich gutes Verhältnis ,was vor allem daran liegt,dass sie immer glaubte Noel würde sein Talent verschwenden. | Claude war für seine Eltern immer das schwarze Schaf der Familie. Schon früh wurde Claude bewusst,dass sein - romantisches - Interesse dem eigenen Geschlecht ging. Solange er es auch verheimlicht hatte musste es irgendwann raus , wodurch seine Eltern ihn gleich verbannten als würde er nicht existieren. Von seinen Geschwister versteht sich Claude am besten mit Noel ,weil dieser der jenige war,der sein Geheimnis immer für sich behalten hatte und ihm immer unter die Arme gegriffen hat. | Yvette hatte schon im jungen Alter von 16 entschieden,dass ihre Familie ihr den Buckel runter rutschen konnten! Jahrelang suchte sie eine Möglichkeit um aus den Klauen ihrer Eltern zu verschwinden,was sie auch schaffte als sie sich einen Namen machte. [ Welche Branche ist euch überlassen! ] Zu ihrer Familie hat sie kaum noch Kontakt.| Félix ist der jüngste im Bunde. Der junge Franzose macht gerne seinen Eltern vor er wäre ihr einziger SOHN auf den sie Stolz sein könnten - das er jedoch einige Köpfe in seinem Keller hat,das ist klar sonst wäre er kein Bennet!
VERGANGENHEIT Alle vier sind in Paris aufgewachsen und haben im Laufe der Zeit ihr Elternhaus verlassen - ob sie schon länger in Nortpoint leben oder erst herziehen liegt an euch. Außer zu Claude hegt Noel kein wirkliches Interesse an seinen Geschwistern,weil sie nie versucht haben ihren Eltern klar zu machen,dass an Claude alles normal war.
ZUKUNFT Also,ich will nicht,dass es hier bei gleich zu einer Riesen Versöhnung kommt! Die meisten von uns haben keinen Kontakt zu einander und verstehen sich auch nicht gut. Streit ist vorprogrammiert!


Sonstiges? Ich bitte wirklich darum,dass sich nur Menschen bewerben,die auch wirklich Interesse an der Geschichte haben. Die Vornamen müssen NICHT so übernommen werden,dass sind nur meine Vorschläge,aber es sollte natürlich Französisch bleiben. Und bitte nur Schreiber der 3ten Person!




GESUCHT WIRD Ehemalige Beste Freundin

PROBEPOST AUS DER SICHT DES CHARAKTERS | EIN ALTER | KEINER

NAME Zerah Wheeler
ALTER 22 - 26
AVATARVORSCHLAG Bitte keine Disney-Stars!

BESCHREIBUNG Zerah war als Noel in Foxborough lebte seine beste Freundin. Die beiden lernten sich kennen,weil sie selber in dem Bereich tätig war und freundeten sich sofort an. Die beiden sind sich vom Charakter her sehr ähnlich. Beziehungen nahmen sie nie wirklich ernst. Jedoch war sie dennoch immer eine Frau mit Klasse. Die Freundschaft der beiden zerbrach jedoch nach 3 Jahren,weil sie miteinander schliefen WÄHREND Noel selber in festen Händen waren. Sie sprachen zwar darüber doch drängten beide Frauen Noel zu einer Entscheidung,weshalb er sich auf und davon machte und sagte sie sind ihm beide egal.
VERGANGENHEIT Ist da oben beschrieben Ihre persönliche Vergangenheit darf man sich gerne selber übernehmen . Ich will bei ihr nicht wirklich etwas vorschreiben!
ZUKUNFT Who knows? Wer sieht schon in die Zukunft? Ich will da nichts vorschreiben,weil sie sich nach langer Zeit wiedersehen werden und Noel sich ziemlich geändert hat. Wie das mit ihr aussieht ist euch überlassen!


Sonstiges? Ich bitte wirklich darum,dass sich nur dann beworben wird,wenn wirkliches Interesse an dem Charakter liegt. Das Gesuche darf gerne mit einem anderen verbunden werden,das macht mir nichts aus. Ich bitte jedoch um Schreiber aus der dritten-Person!



GESUCHT WIRD Ex-Freundin

PROBEPOST AUS DER SICHT DES CHARAKTERS | EIN ALTER | KEINER

NAME Olympia Stavros [ ungerne verhandelbar! ]
ALTER 22 - 26
AVATARVORSCHLAG Bitte keine Disney-Stars!

BESCHREIBUNG Olympia ist eine sehr selbstbewusste junge Frau,die anderen jedoch schnell auf die Nerven fallen kann. Sie macht oft aus einer Fliege einen Elephanten. Sie liebt es,wenn die Aufmerksamkeit aller ihr gehört. Mit Zurückweisung kommt sie nicht sonderlich gut klar - doch im großen und ganzen ist sie ein recht liebenswerter Mensch!
VERGANGENHEIT Olympia ist griechischer Abstammung hat jedoch kaum Zeit in Griechenland verbracht,was vor allem daran lag,dass ihre Familie nie das nötige Kleingeld dazu hatte. Ihre Eltern sind vor Jahren in die Staaten ausgewandert. Sie lernte Noel kennen und verliebte sich gleich in ihn . Für einige Monate gingen sie miteinander aus - es sah fast so aus als könnte Noel für sie sesshaft werden. Als es ihm jedoch zu brenzlich wurde zog er den Schwanz ein und betrog sie mit seiner und IHRER damaligen besten Freundin. So wirklich bereut hatte er das ganze nie.
ZUKUNFT Die beiden haben sich vor einem Jahr wieder getroffen als er ein Spiel in New York hatte. Obwohl damals viel falsch gelaufen ist hält er jedoch Kontakt zu ihr,weil er sich schuldig für damals fühlt!


Sonstiges? Ich bitte wirklich darum,dass sich nur dann beworben wird,wenn wirkliches Interesse an dem Charakter liegt. Das Gesuche darf gerne mit einem anderen verbunden werden,das macht mir nichts aus. Ich bitte jedoch um Schreiber aus der dritten-Person!


zuletzt bearbeitet 12.08.2015 00:43 | nach oben springen

#4

RE: Who's wanted? - Suchanzeigen

in
T H E W A N T E D ❖ 08.08.2015 18:35
von Charlotte Auden Ellington • 73 Beiträge



CHARLOTTE AUDEN ELLINGTON | 25
OBERSCHICHT | RESTAURANT-BESITZERIN
{ played by Candice Accola }





- Bis vor Kurzem hatte Charlotte noch nie etwas von Northpoint gehört. Die 25-jährige Blondine stand wenige Tage vor ihrem Abschluss an der University of Cambridge und hatte eigentlich alles geplant: sie würde in der Anwaltskanzlei des besten Freundes ihres Vaters anfangen, in den nächsten paar Jahren ihren Freund heiraten und Kinder bekommen, sobald sie Partner bei "Willow & Conners" wäre. Zumindest war das ihr Traum. Charlotte ist einer dieser Menschen, die immer gerne alles planen und Spontanität nicht sonderlich mögen.
Doch es kam alles andere - ein Anruf des Familienanwalts informierte sie, das sie ein Haus und ein Restaurant in Northpoint geerbt hatte. Von ihrem Vater - ihrem leiblichen Vater. Das Clarke Ellington nicht ihr Vater war, hatte sie bis dahin nicht gewusst. Sie fühlte sich belogen und hintergangen, es folgte ein großer Streit und Charlotte beschloss, das Erbe anzutreten und nach Northpoint zu ziehen.




GESUCHT WIRD COUSIN | BESTER FREUND

PROBEPOST EIN ALTER

NAME EGAL | 23 - 27 JAHRE
AVATARVORSCHLAG Paul Wesley (verhandelbar)



BESCHREIBUNG Wie du dein Charakter gestaltest, ist dir überlassen. Wünschen würde ich mir jemanden, der weder süchtig nach Macht oder Geld ist und ein genauso großes Herz hat, wie Charlotte.
VERGANGENHEIT Wir lernen uns erst kennen, schließlich zieht Charlotte gerade erst nach Northpoint. Ihr leiblicher Vater war dein Onkel und du empfängst sie in NP.
ZUKUNFT Dein Charakter soll zu ihrem "Vertrauten" werden. Jemand, der ihr von ihrem Vater erzählt und vielleicht, warum sie nie von ihm wusste. Und jemand, dem sie vertrauen kann, in dieser neuen Gegend.



GESUCHT WIRD (EX-)FREUND

PROBEPOST AUS SICHT DES CHARAS

NAME EGAL | 25 - 32 JAHRE
AVATARVORSCHLAG Joseph Morgan



BESCHREIBUNG Vom Charakter würde ich mir einen Charmeur wünschen - mit ein paar "Badboy"-Qualitäten. Jemand, der es ihr nicht einfach macht, sich auf ihn einzulassen, aber dem sie nicht lange widerstehen kann. Also jemand, der eher gegensätzlich von der etwas schüchternen Charlotte ist. Er sollte aber kein (komplettes) Arschloch sein.
VERGANGENHEIT Die Beiden haben sich noch in London kennen und lieben gelernt. Um etwas Drama in die Sache zu bringen: Charlottes Eltern haben dich nie gemocht und immer versucht, euch auseinander zu bringen. Die Einzelheiten (wie man sich kennen gelernt hat, wie lange sie zusammen waren, warum ihre Eltern so gegen die Beziehung waren...) würde ich gerne mit dir zusammen besprechen.
ZUKUNFT Egal, wie die Beider vor ihrer "Flucht" verblieben sind, du folgst ihr nach Northpoint. Entweder, um mit der ganzen Sache abzuschließen, oder um mit ihr zusammen zu sein? Ich würde mir natürlich das letztere wünschen!


Sonstiges? Das übliche - wie jeder andere auch wünsche ich mir von euch kreative Ideen und eine regelmäßige Anwesenheit. Auch ich bin nicht 24/7 da, also erwarte ich das auch nicht von euch! Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass ich mich schon auf euch freue!


zuletzt bearbeitet 08.08.2015 18:47 | nach oben springen

#5

RE: Who's wanted? - Suchanzeigen

in
T H E W A N T E D ❖ 09.08.2015 17:25
von Flora Bellamour • 24 Beiträge



FLORA GABRIELLA BELLAMOUR | 18 Jahre alt.
OBERSCHICHT | VERWÖHNTE TOCHTER
{ played by GIGI HADID ♥ }



- Flora Gabriella Bellamour wurde in der Stadt der Liebe geboren : Paris. Bis zu ihrem 12ten Lebensjahr lebte sie in Paris mit ihrem Vater,nachdem ihr Vater jedoch verstarb zog sie mit ihren Schwestern nach Northpoint. Flora ist eine sehr selbstverliebte und vorlaute junge Frau. Sie liebt es zu Flirten - würde jedoch niemals mit jedem ins Bett springen . Sie weiß immer genau was sie will und nimmt es sich auch einfach. Es gibt nur wenige Menschen,die ihr wirklich wichtig sind . Auch wenn man das vielleicht nicht glauben würde,so hofft Flora,wie jeder andere auf die große Liebe!



GESUCHT WIRD SCHWESTERN

PROBEPOST AUS DER SICHT DES CHARAKTERS | EIN ALTER | KEINER


NUR NOCH EINE ZU VERGEBEN : PARTYGÖRE IST BESETZT!!!
NAME xx & xx Bellamour
ALTER 22 / 25
AVATARVORSCHLAG Etwas blondes wäre toll. (:

BESCHREIBUNG Die beiden Schwestern sind sich kein Stück ähnlich. Während die eine alles daran setzt sich selber einen Namen zu machen und zu studieren verbringt die andere ihre Zeit mit Partys & Männer - jedoch sind die 3 Schwestern immer für einander da!
VERGANGENHEIT Sie wuchsen gemeinsam in Paris auf und zogen auch zusammen nach Northpoint.Die drei leben zwar nicht zusammen,jedoch halten sie täglichen Kontakt und würden für die andere durchs Feuer gehen!
ZUKUNFT Wer weiß,wer weiß? Sie können natürlich hin und wieder streiten,jedoch sollen sie dennoch sich aufeinander verlassen können.

Sonstiges? Lasst euch bitte schnell finden! ♥



GESUCHT WIRD BESTE FREUNDIN

PROBEPOST AUS DER SICHT DES CHARAKTERS | EIN ALTER | KEINER

NAME { Frei Wählbar. }
ALTER 18 - 22
AVATARVORSCHLAG { Frei Wählbar , ihr sollt euch blod wohl fühlen!♥ , schön wäre jemand brünettes! }

BESCHREIBUNG Flora's beste Freundin ist so ziemlich das Gegenteil von Flora. Sie ist sehr verklemmt und würde sich niemandem einfach so hergeben - jedoch macht sie jede Idiotische Aktionen von Flora mit. Die beiden lieben einander wie Schwestern.
VERGANGENHEIT Die beiden lernten sich in der Highschool kennen und wurden schnell zu besten Freundinen. Flora sorgte dafür ,dass sie sich mehr für das einsetzt was sie will und ihre Gefühle nicht immer wegen anderen ignorierte. Heute sehen sich die beide fast jeden Tag und keine würde der anderen absichtlich etwas verheimlichen.
ZUKUNFT Es soll auf keinen Fall etwas passieren,was die beiden auseinander bringen könnte. Sie gehören zusammen!

Sonstiges? Lasst dich bitte schnell finden! ♥


I wanna be a bottle b l o n d e ,I don\'t know why but I feel c o n n e d ,
I wanna be an i d l e t e e n I wish I hadn\'t been so clean I wanna stay inside all day
I want the world to go away I want b l o o d , g u t s , and c h o c o la t e c a k e I wanna be a real fake Yeah,
I wish I\'d been t e e n i d l e Wish I\'d been a p r o m qu e e n , fighting for the title Instead of being sixteen
and burning up a bible Feeling super, super, super! Suicidal

zuletzt bearbeitet 11.08.2015 20:34 | nach oben springen

#6

RE: Who's wanted? - Suchanzeigen

in
T H E W A N T E D ❖ 09.08.2015 17:25
von Ivory Lee Everett | 319 Beiträge



ÌVORY LEE EVERETT | TWENTY YEARS OLD.
OBERSCHICHT | JURASTUDENTIN
{ played by DANIELLE CAMPBELL }



- Ivory wurde in Manchester als älteste der Everetts geboren.Sie wuchs mit 3 Geschwistern auf - ihrer Zwillingsschwester Lilith und ihren zwei Brüdern Charles und James. Von außen betrachtet führte Ivory ein Leben ,dass sich jeder wohl wünschen könnte. Das stimmte jedoch nicht, denn dadurch das ihre Eltern sich einen Namen machten und so viel arbeiteten fanden diese kaum zeit für ihre Kinder,so wurden Ivory und ihre Geschwister von ihrem Butler und den stets wechselnden Kindermädchen groß gezogen. Der Name Everett hatte jedoch sowohl in England als auch in Northpoint große Bedeutung. Ihrer Familie gehörte Everett's Dreams. Eine Hotelkette,die sich heute in den ganzen Staaten breit gemacht hatte - bis zum Unglück indem ihr Vater,ihre Mutter und ihre zwei Geschwister ums Leben kamen.Zur Zeit ist die Hotelkette jedoch aufs Eis gelegt,weil sowohl James als auch Ivory nichts haben wollen,was an ihren Vater erinnert. Jedoch hatte ihr Vater genügend Affären..



GESUCHT WIRD BESTER FREUND

PROBEPOST AUS DER SICHT DES CHARAKTERS | EIN ALTER | KEINER

NAME Cole Bancroft { änderbar! }
ALTER 20 - 25
AVATARVORSCHLAG


Steven Krueger wäre natürlich toll,es ist jedoch kein Muss!


BESCHREIBUNG Cole ist ein sehr selbstbewusster junger Mann,der immer genau weiß ,was er will. Er stammt aus einem sehr behüteten Haushalt und hat eine unglaubliche enge und liebende Beziehung zu seiner Familie. Cole hat eine recht eigensinnige und manipulative Art,worin sich er und Ivory auch sehr ähnlich sind. Beziehungen nimmt er nicht wirklich ernst,was aber nicht bedeutet er steigt mit jeder ins Bett - er will durchaus Frauen mit Klasse!
VERGANGENHEIT Ivory und Cole lernten sich im Kindergarten kennen,wo sie von Anfang an die besten Freunde waren. Die zwei gab es immer nur im Doppelpack. Da beide sehr manipulativ sein können haben sie ihren Spaß darin andere gemeinsam um den Finger zu wickeln.So gemein sie wohl zu anderen sein können , so mehr lieben sie einander. Cole ist einer der wenigen Menschen,die sofort erkennen ,wenn Ivory lügt au0ßerdem ist er der einzige, außer Jimmy,der weiß,dass ihr Vater ein gewaltiges Aggressionsproblem hatte und das oft an ihr ausließ ,wodurch Cole ihr Gegenüber einen sehr starken Beschützerinstinkt hat. Als sie nach Northpoint zog blieb er zwar in Manchester,jedoch telefonierten sie jeden Tag und sahen sich so oft es nur ging. Er hat sich jedoch vorgenommen zu studieren und nutzt somit die Chance nach NP zu ziehen!
ZUKUNFT Die Freundschaft der beiden war immer rein platonisch und das soll sich auf keinen Fall ändern. Er ist ihr Fels in der Brandung und soll das auch bleiben!


Sonstiges? Ich bitte wirklich darum,dass sich nur jemand bewirbt der auch wirkliches Interesse an der Rolle hat. Hier wird keinesfalls eine Beziehung gesucht. Es wir Ivorys bester Freund gesucht,der das auch immer bleiben soll!



GESUCHT WIRD HALBBRUDER

PROBEPOST AUS DER SICHT DES CHARAKTERS | EIN ALTER | KEINER

NAME Frei wählbar,jedoch nicht Everett
ALTER 20 - 30
AVATARVORSCHLAG Frei Wählbar,ihr sollt euch wohl fühlen!

BESCHREIBUNG X wuchs eher unter ärmeren Verhältnissen auf. Seine Mutter ist eine der vielen Kindermädchen,die Ivory hatte. Bis vor 6 Monaten wusste er nicht wer sein Vater sah , erst als er einen Brief bekam,dass er die Hotelkette seiner Familie übernehmen kann,wenn er will,da seine Geschwister dies nicht wollen. Abgesehen von Ivory und Jimmy hat er noch eine andere Halbschwester aus den Affären seines Vaters - Maia Lancaster.
VERGANGENHEIT Oben steht das irgendwie xD
ZUKUNFT Ivory wird ihn Anfangs nicht in ihrem Leben wollen,wie auch Maia. Jimmy wird das anders sehen! Es wäre jedoch schön,wenn er selber Interesse daran hätte seine Geschwister kennen zu lernen!


Sonstiges? Es soll sich bitte jemand bewerben,der nicht gleich wieder verschwindet,sondern sich bewirbt um auch da zubleiben! Er wird nämlich gebraucht!


nach oben springen

#7

RE: Who's wanted? - Suchanzeigen

in
T H E W A N T E D ❖ 09.08.2015 18:06
von Leevi Burton • 118 Beiträge



LEEVI SAKU BURTON | ZWEIUNDDREIßIG JAHRE JUNG
MITTELSCHICHT | BARKEEPER & BARCHEF & BARBESITZER
{ played by SAMU ALEKSI HABER }



- Leevi Saku Burton wurde in Finnland geboren, denn seine Mutter war Finnin & sein Vater war Amerikaner, das erklärt auch seinen amerikanischen Nachnamen. Nachdem seine Mutter kurz nach seiner Geburt bei einem Unfall ums Leben kam, packte Leevis Dad seine Sachen und zog mit seinem Sohn kurzerhand nach Amerika in die wundervolle Stadt Northpoint, wo Leevi dann aufwuchs. Eigentlich hatte der junge Finne eine sehr glückliche Kindheit, aber leider bekam er die Schattenseiten seines Vaters auch mit, der schwer mit dem Tod seiner Frau zu kämpfen hatte. Er trank viel Alkohol und brachte jede Woche eine andere Frau nach Hause. Natürlich brachte Leevis Dad auch sämtliche Drogen mit nach Hause, was der junge Mann im Jugendalter natürlich auch mitbekam. Und es kam wie es kommen musste. Der Amerikaner starb an einer Überdosis und ließ seinen inzwischen 19 Jährigen Sohn alleine zurück. Nun lag es an Leevi sein Leben alleine auf die Reihe zu bekommen und wie das war? Naja, er hatte es nie anders vorgelebt bekommen... Leevi ist nun Barkeeper in seiner eigenen kleinen Bar, hat so ein typisches Bad-boy-Image und macht da weiter, wo sein Dad aufgehört hatte, natürlich um einiges kontrollierter. Der Finne hatte mit seinen 32 Jahren bis jetzt nur 2 richtige Beziehungen, bis er es aufgeben hatte, da ihm seine Therapeutin gesagt hatte, dass er Beziehungsunfähig sei. Was nur sehr wenige wissen ist, dass Leevi für sein Leben gern Gitarre spielt, singt und seine Songs selber schreibt.



GESUCHT WIRD BESTE FREUNDIN

PROBEPOST AUS DER SICHT DES CHARAKTERS | EIN ALTER | KEINER

NAME Das bleibt ganz dir überlassen, aber etwas ausgefallenes wäre ganz cool
ALTER 29 bis 32 Jahre wäre optimal!
AVATARVORSCHLAG Bleibt auch ganz dir überlassen, weil du dich wohl fühlen sollst!

BESCHREIBUNG Den Charakter ganz du dir selber basteln. Du solltest aber kein graues Mäuschen sein, sondern auch mal aus dir raus kommen, weil du schon ziemlich taff bist.
VERGANGENHEIT Wir haben uns auf dem Schulhof kennen gelernt, als wir noch Kinder waren. {entweder warst du ein oder zwei Klassen unter mir oder eben in meiner Paralellklasse. Ich konnte früher Mädchen nicht leiden, aber du warst die erste und damals die einzige, der ich geholfen hab, von ein paar Schulrüpeln zu fliehen. Dafür habe ich mir ein blaues Auge eingefangen, aber du fandest das so gut, dass du mir danken wolltest und daraus entwickelte sich eine ganz besondere Freundschaft...
ZUKUNFT Da möchte ich noch nichts planen. Es kommt wie es kommt!


Sonstiges? Ich würde mir wünschen, wenn du wirklich Interesse hast und du musst auf keinen Fall 24/7 online sein, denn das bin ich ja auch nicht. Ich freue mich sehr auf dich und hoffe du meldest dich bald, der Finne vermisst dich, denn bei dir kann er sogar mal sensibel sein!



And I can't hear nothing, but beats and sounds
that don't feel good inside.
I got jeans too tight, it's all too loud.
My feet can't hear the orders from my mind.

nach oben springen

#8

RE:

in
T H E W A N T E D ❖ 09.08.2015 22:20
von Kenneth Gordon • 90 Beiträge



KENNETH GORDON | 24
OBERSCHICHT | STUDENT
{ played by DANIEL SHARMAN }



- Kenneth wurde ,im schönen Schottland, als zweitältester der Gordons geboren. Gerade mal drei Jahre lebte der junge Mann in Schottland ehe seine Familie nach Northpoint zog. Er selber besuchte sein Heimatland über die Jahre jedoch immer wieder,weil er der Meinung war,dass man immer an seinen Wurzeln festhält. Obwohl Kenneth 6 Jahre auf ein Internat ging hat er einen sehr guten Kontakt zu seiner Familie und würde für diese auch ins Feuer gehen. Kenneth wirkt zwar wie der typische Bad-Boy,jedoch ist er dies nicht. Er liebt Sex und Party,setzt jedoch alles daran etwas im Leben zu erreichen,was ihm auch recht leicht fällt,da er schon von jungem Alter gezeigt hatte,wie intelligent er ist. An der Universität von Northpoint studiert er Experimentalphysik.



GESUCHT WIRD Beste Freundin & Bester Freund

PROBEPOST AUS DER SICHT DES CHARAKTERS | EIN ALTER | KEINER

NAME Leah Hamilton | Jake Bristol änderbar
ALTER 22 - 25 | 24-27
AVATARVORSCHLAG Keine TW Avatare bitte! Ihr solltet euch jedoch wohl in eurer Haut fühlen.

BESCHREIBUNG Sowohl Jake als auch Leah stehen mit beidem Füßen im Leben. Sie wissen beide,was sie vom Leben wollen und sind zufrieden mit ihrem Leben. Leah ist unglaublich willensstark und setzt sich für das was sie will mit Leib und Seele ein,jedoch ist die junge Frau leicht außer Fassung zu bringen,wenn sie mit Dingen konfrontiert wird,die ihr unangenehm sind.
VERGANGENHEIT Leah,Jake & Kenneth kennen sich seid der Highschool und sind seiddem ein eingespieltes Team. Die drei gibt es immer nur gemeinsam. Für einander würden sie durchs Feuer gehen und die Hölle einreißen . Wenn man mit einen von ihnen ein Problem hat,kann man damit rechnen,dass die anderen beiden ebenfalls ein Problem mit dem jenigen haben.
ZUKUNFT ich will,dass die Freundschaft nicht zebricht wegen irgendwelchen Kleinigkeiten und sie auch ordentlich Kontakt zu einander haben. Sie sind eben die besten Freunde!


Sonstiges? Also , ich bitte hier um Leute,die sich bewusst sind,dass ich nicht am Tag 10 Posts verfassen kann. Ich versuche immer jeden Tag zu posten,aber manchmal geht das eben auch nicht,also bitte ich um wen mit viel Geduld,der damit klar kommt. ♥ Schön wäre außerdem wenn ihr in den dritten-Person schreibt,was jedoch kein Muss ist. (:




GESUCHT WIRD FIRST LOVE . ♥

PROBEPOST AUS DER SICHT DES CHARAKTERS | EIN ALTER | KEINER

NAME Zerah Thwayne änderbar
ALTER 23 - 26
AVATARVORSCHLAG Marie Avgeropoulos oder Phoebe Tonkin.

BESCHREIBUNG Zerah wuchs in Brooklyn,New York auf. Ihre Familie besteht aus hart arbeitenden Menschen,sie mit eingeschlossen. Zerah ist sehr giftig und lässt sich ungerne etwas sagen - gerade von Männern - Ihre vorlaute Klappe bringt sie oft in Schwierigkeiten ,jedoch schafft sie es immer irgendwie sich aus Situationen hinauszuwinden.
VERGANGENHEIT Zerah und Ken haben sich in New York kennengelernt. Sie kellnerte in einem der Restaurants das Ken besucht hatte und es war von der ersten Sekunde um die beiden geschehen. Sie verbrachten wundervolle Wochen miteinander,bis sie feststellten wie ernst es ihnen war. Während Zerah Angst davor hatte,dass er sie nie lieben könnte,weil sie nicht das nötige Kleingeld besaß war Ken's größtes Problem das er New York wieder verlassen würde und sie sich dann niemals wieder sehen würden. Da ken das ganze nicht in die Länge ziehen wollte beendete er das ganze , jedoch stellte er am Flughaften fest ,dass er gar nicht ohne sie gehen wollte . Er ging also zurück und wollte ihr anbieten mit nach Northpoint zu kommen,jedoch fand er sie in den Armen eines Mannes vor,den er eigentlich als Freund bezeichnet hatte. Ohne ein Wort ging er und selbst heute spricht er mit niemandem darüber,was in New York passiert ist.
ZUKUNFT Da das ganze vier Jahre her ist, haben sich beide ziemlich verändert. Zerah ist mittlerweile wohl ein ziemliches Miststück,weil sie glaubt so einfacher an alles zu kommen,was sie will. Das sie nach Northpoint kommt ist eher ein Zufall. Ken wird ihr mit einer Gleichgültigkeit begegnen!


Sonstiges? Also , ich bitte hier um Leute,die sich bewusst sind,dass ich nicht am Tag 10 Posts verfassen kann. Ich versuche immer jeden Tag zu posten,aber manchmal geht das eben auch nicht,also bitte ich um wen mit viel Geduld,der damit klar kommt. ♥ Schön wäre außerdem wenn ihr in den dritten-Person schreibt,was jedoch kein Muss ist. (:


zuletzt bearbeitet 10.08.2015 19:13 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 300 Themen und 1621 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (07.08.2015 22:04).