RE: Take me to paradies. { Move to Nothpoint! }

in
R E G I S T E R O F F I C E ❖ 12.08.2015 19:39
von Ivory Lee Everett | 319 Beiträge

Huhu

Das passiert uns allen mal
Viel Spaß,vielleicht findest du ja was . ♥

Ivy

nach oben springen

in
R E G I S T E R O F F I C E ❖ 12.08.2015 19:51
von kein Name angegeben • ( Gast )

Also ich würde gerne das Wanted von Cailean Gordon als Großer Bruder ( 26 ) übernehmen.
Allerdings würde ich eher zu einem anderen Namen tendieren ich such mir auch grade schon was raus xD
Story und so kommt natürlich auch noch

nach oben springen

in
R E G I S T E R O F F I C E ❖ 12.08.2015 19:51

Alles klar
Der Name war eh nur ein Vorschlag von ihm

nach oben springen

in
R E G I S T E R O F F I C E ❖ 12.08.2015 20:01

Also Name des guten wäre Cian Gordon, alter 26 xD &' Avatar wie bereits gesagt Chris Wood.
Was ich mir gedacht hatte:
Cian war schon immer mehr der Einzelgänger und wohl auch Schwarze Schaaf der Familie. In Nortpoint passte er nie wirklich in die Gemeinde. Weswegen er im Teenager Alter auf ein Internat in Glasgow ging. Auch dort geriet er einige male in Schwierigkeiten, kriegte dennoch die Kurve und machte seinen abschluss. Auf College und Uni verzichtete er jedoch und schloss sich dem Staatsdienst an. Erst im Alter von 24 kam er wieder zurück in den neuen 'Heimatsort'. Wobei er mittlerweile hat er eine ziemlich erfolgreiche Strandbar unter seine fittiche ^^

nach oben springen

in
R E G I S T E R O F F I C E ❖ 12.08.2015 20:04

Also

Du darfst dich liebend gerne anmelden
Alles weitere kannst du dann mit Cailean besprechen - der ist jedoch gerade im Kino,daher eher so halbwegs da
Wir holen dich dann auf der anderen Seite ab. ♥

ivy.

nach oben springen

in
R E G I S T E R O F F I C E ❖ 12.08.2015 20:12
von Jimmy Everett • 149 Beiträge

Hallo, Fremder!
Schön, dass du den Weg zu unserem Einwohnermeldeamt gefunden hast! Wir möchten nur deine Personalien aufnehmen und umgehend wird sich ein Sachbearbeiter (Admin) um eure Anmeldung kümmern. Bitte teil uns folgendes mit :

» NAME :
» ALTER :
» HINTERGRUNDINFORMATIONEN

Schön ist es immer,wenn ihr euch Gedanken über euren Charakter macht bevor ihr euch bewerbt.

Solltet ihr euch bloß einen Avatar reservieren wollen bitten wir euch dies hier zu tun. So behalten wir auch den Überblick über alles!

Hier solltet ihr vor euer Bewerbung einen Blick reinwerfen.
SUCHANZEIGEN | AVATARLISTE | DIE REGELN

Bitte beachtet,dass wir euch nur freischalten,wenn ihr euch vorher beworben habt!
Nachdem ihr dies abgeschickt habt werden wir Admins versuchen euch so schnell wie möglich zu antworten - bitte beachtet,dass wir auch nur Menschen sind,die ein privates Leben haben. Und wenn es mal länger dauern sollte dann schaut einfach im Laufe des Tages rein.
Take me back,back to summer paradies.

nach oben springen

in
R E G I S T E R O F F I C E ❖ 12.08.2015 21:29

Guten Abend ihr Lieben!
Ich würde mich gerne auf das Gesuch von Freya Cartright für den Bruder bewerben :)
Es ist kein PP von Nöten.
Der Name wäre Michael und der Ava Alex Pettyfer :)

Liebe Grüße :)

nach oben springen

in
R E G I S T E R O F F I C E ❖ 12.08.2015 21:30

Huhu

Schön,dass du zu uns gefunden hast - ich mach es ganz kurz und knapp :
Sowohl der Name als auch der Avatar sind noch frei zu vergeben,daher darfst du dich gerne anmelden.
Einer der Admins schaltete dich dann frei. ♥

Ivy.

nach oben springen

in
R E G I S T E R O F F I C E ❖ 12.08.2015 21:32

Das ging ja fix:)
Supu dankeschööön

nach oben springen

in
R E G I S T E R O F F I C E ❖ 12.08.2015 21:33

Hallo, Fremder!
Schön, dass du den Weg zu unserem Einwohnermeldeamt gefunden hast! Wir möchten nur deine Personalien aufnehmen und umgehend wird sich ein Sachbearbeiter (Admin) um eure Anmeldung kümmern. Bitte teil uns folgendes mit :

» NAME :
» ALTER :

Schön ist es immer,wenn ihr euch Gedanken über euren Charakter macht bevor ihr euch bewerbt.

Solltet ihr euch bloß einen Avatar reservieren wollen bitten wir euch dies hier zu tun. So behalten wir auch den Überblick über alles!

Bitte beachtet,dass wir euch nur freischalten,wenn ihr euch vorher beworben habt!
Nachdem ihr dies abgeschickt habt werden wir Admins versuchen euch so schnell wie möglich zu antworten - bitte beachtet,dass wir auch nur Menschen sind,die ein privates Leben haben. Und wenn es mal länger dauern sollte dann schaut einfach im Laufe des Tages rein.

nach oben springen

in
R E G I S T E R O F F I C E ❖ 12.08.2015 23:31

Guten Abend ^^

Ich muss wirklich sagen das mir euer Forum super gut gefällt & ihr könnt euch sicher sein das ich hier umbedingt mitmachen werde x'DD
Allerdings wollt ich mal fragen ob ihr mir Paul Wesley als Ava reservieren könntet? Würde ihn mir dann morgen Abend, sonst übermorgen abholen.

Liebe Grüße c:

nach oben springen

in
R E G I S T E R O F F I C E ❖ 12.08.2015 23:34

Hallöchen!

Es freut uns sehr, dass dir unser Forum so gut gefällt und dass du dich deswegen entschieden hast, bei uns mitzumachen!!
Natürlich reservieren wir die Paul Wesley bis einschließlich Freitag und freuen uns schon sehr auf deine Anmeldung!

Bis dahin alles Liebe!!

Jimmy

nach oben springen

in
R E G I S T E R O F F I C E ❖ 12.08.2015 23:48
von Noël Bennet • 390 Beiträge

Hallo, Fremder!

» NAME :
» ALTER :

nach oben springen

in
R E G I S T E R O F F I C E ❖ 15.08.2015 03:43
von Stay back. The queen arrived. ^^

Wohl etwas spät, hm? Ich musste mich einfach bewerben, immerhin finde ich es schon jetzt toll- {Nun das klingt seltsam, nicht? ^^ }
Kommen wir zur Bewerbung, immerhin ist es für alle anwesende wohl besser, wenn ich nicht so viel Mist spreche... {Stimmt's, oder hab ich recht?} ^^

Let me tell you a Story, about a brunette girl....
Worüber sprechen wir denn hier überhaupt? Nun das ist wohl die frage aller fragen. Eines ist aber von weitem schon zu erkennen. Diese junge Frau hat braune lange gewellte Haare. Und etwas kleiner als die anderen ist sie auch. Ihr Gesicht ist nun ja, wie sollte es man sagen..... makellos. Volle Lippen & schöne dunkle grosse braune Augen. Doch so wie sie die anderen beschreiben, würde sie sich nicht beschreiben. Immerhin sprechen die die von einem nichts wissen, immer am besten. -Doch das war ihre Meinung. Also sah sie es zumindest so in ihrer perspektive. Immerhin ist sie nicht eingebildet weder hält sie sich für die beste. Denn schliesslich bewohnt sie diese Welt, ja nicht alleine. Na, schon herausgefunden über welche 19 jährige wir hier den überhaupt sprechen? Wenn nicht; then keep reading.
Ihr Name? Viele nennen sie den Spielverderber oder die Spiesserin, doch um ehrlich zu sein, kann sie auch ganz anders. Doch blenden wir die Rufnamen aus. Immerhin nützen sie uns nicht. Denn wir wollen ja wissen, wer die brünette ist, wie ihr Name lautet, wie sie Aussieht und wie es mit ihrer Geschichte aussieht. Ihren schottischen Eltern, benannten den Zwilling im Krankenhaus am 5 Juli '1996, Aileen B. Gordon. {The 'B' stands for Blair.} Aileen wurde wie vorhin schon kurz erwähnt, als Zwilling lieber gesagt als zweieiige Zwilling geboren. Bodenständig. Das würde als Charakterbeschreibung passen. Doch wie auch klug, fair und loyal. Und trotzdem hatte sie an ihr schlechte Eigenschaften. Immerhin heisst es doch; "Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten." Jedoch war Aileen immer ein fröhlicher und aufrechter Mensch gewesen. Wie auch noch heute. Doch sie war schon immer irgendwie anders. Anstatt spielen zu gehen oder wie andere am Handy festzukleben war sie immer die, die lernte. Auch wenn es keine Prüfung hervorstand. Lieber machte sie zusätzliche Arbeiten, anstatt ihr Leben sinnlos zu vergeuden. Heute ist es genau so. Partys? Nein, lässt sie lieber sausen. Doch das heisst nicht, dass sie nie Spass hat. Oder sich nie einen gönnt. Doch der unterschied daran lag war, dass sie nicht jeden Abend sich betrinken lässt um morgen früh einen Kater zu haben. Immerhin möchte sie, wenn sie älter ist, gross rauskommen. Denn anderen beweisen, was man mit viel lernen alles erreicht. Auch wenn man nebenbei einen Nebenjob hat.
Eine eins im jeden Fach. Das war ihr Ziel, obwohl sie dieses Ziel schon viele Male erreicht hatte. Doch ihr davon abhalten, kann einfach niemand. Wenn die Brünette sich was in den Kopf gesetzt hat, dann bleibt es auch dort. Doch wie sieht denn die junge Frau den überhaupt aus? -Ja von Haaren, Figur & Gesicht, sprachen wir schon. Doch um es präziser zu beschreiben. Aileen sieht genau so aus wie, Victoria Moroles. Damit keine weiteren Fragen kommen, hinterlässt sie uns auch dazu ein paar Bilder.

So. Das war's mal -fürs erste. Immerhin verrät sie nicht einfach jedem etwas über sich. Aber wenn jemand, dann doch das Gefühl hat er oder sie müsste Aileen mal kennenlernen, sollte er/sie dies tun. Doch erwartet von ihr nicht viel....

So da es schon etwas spät ist, wird PB so wie auch Aileen erstmal in Bett gehen.
Später dann, werden beide wieder kommen um zu sehen, ob jemand schon geantwortet hat.
Und erschreckt nicht an meiner Bewerbung, ja? ^^

xoxo Aileen & PB
PS: & again! Tolles Forum!

nach oben springen

in
R E G I S T E R O F F I C E ❖ 15.08.2015 19:59

Liebe Aileen, schön, dass du zu uns gefunden hast und bitte entschuldige die späte Antwort!
Ich finde deine Story total klasse! Du hast dir richtig viel überlegt! Super! *___*

Du darfst dich natürlich liebend gerne bei uns anmelden! Wir freuen uns auf dich! :)

Liebe Grüße

Jimmy

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 300 Themen und 1621 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (07.08.2015 22:04).